Hundetraining

„Hundetraining – vom Welpen bis zum Senior!“

Tierschutzqualifiziert nach Messerli Forschungsinstitut! Training individuell angepasst in kleinen Gruppen oder Einzeltraining! Spezialisiert habe ich mich auf das Training mit Molossern! Ich trainiere aber sehr gerne auch mit allen anderen Rassen da ich Hunde generell liebe, was für jeden der mit Hunden arbeitet Voraussetzung sein muss!

Trainiert wird:

  • Bindungsarbeit
  • Impulskontrolle
  • Unterordnung kreativ
  • Clickertraining und Targettraining
  • Tricktraining
  • Welpen 1×1

Alle Hunderassen die unter die Kategorie Molosser (doggenartige) fallen, sind in meinem Training bestens aufgehoben! Auch die kleinen wie die Französiche Bulldogge, der Boston Terrier oder der Mops! Oft wird man belächelt wenn man mit so einer Rasse arbeiten möchte! Auch mir ist es so ergangen  – „was mit dem willst was machen!“ Jeder Hund darf was lernen und jeder Besitzer hat das recht darauf, dass seine Hunde in der Hundeschule gemocht und respektiert werden!

Als langjährige Besitzerin dieser Rasse, als Trainerin und nach langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Boxern, Bulldog und Co sehe ich das anders! Diese Hunde haben Charme, Herz und Charakter! Und „Charakter Hunde“ mögen wir!

Einzeltraining: 50,– je Stunde, 10 er Block: 450,– oder 5 er Block: 240,– zzgl. Fahrtkostenpauschale

Gruppentraining: max. 4 Teams: 25;– je Stunde, 10 er Block: 200,–, 5 er Block: 100,–